Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller

 Hierher.

1.  Ab sofort werde ich mich am Wochenende mal an neuen Fruehstuecksvarianten versuchen.
2.  Endlich ist Fruehling und draussen schon ordentlich viel Pflanzen explodiert.
3.  Nächste Woche muss ich mich zm letzten Mal zum Tanzkurs quaelen.
4.  Rosen, Tulpen, Neklen, alle Blumen welken, nur das eine nicht und das heisst Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst hab ich es beim Joggen mit dem '1min laufen - 2min gehen' probiert, beim 2. Mal bin ich dann schon 15min am Stueck gelaufen und dann gestern beim 3.Mal hab ich die Runde in 35min mit durchgaengig laufen hinbekommen. Mal ein sportlicher Erfolg, nachdem ich frueher nicht mal eine Runde um den Sportplatz gekommen bin...
6.  Mittlerweile zwitschern schon die Voegel wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich joggen, evtl. Grosseltern besuchen und viel erledigen geplant und Sonntag möchte ich auch noch was schaffen!

Keine Kommentare: