Montag, 18. März 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich bin gleich viel besser drauf wenn die Sonne scheint.
2. Die Formel 1 interessiert mich null.
3. Sehr oft mache ich mir ueber alles moegliche Gedanken und dann war das voellig unbegruendet.
4. Einen Osterstrauß wuerd ich mir schon gern ins Buero stellen, wenn es nicht draussen aussehen wuerde als haetten wir tiefsten Winter.
5. Schon bald kann ich endlich Blumen und Gemuese pflanzen, ganz bestimmt.
6. Ich würde gerne mal tauchen lernen.
7. Ich wünsche mir dass dieses Jahr supertoll wird und alles gelingt.
8. Die neue Woche startet mit 15cm Neuschnee und Bewerbern fuer die neue Azubistelle und ich möchte außerdem zum Sport und was zum Drueberziehen fuers Standesamtkleid kaufen.

Und noch Bilder von den Geschenken zu einer Einweihungsfeier eines Chemikerpärchens:




2 Kommentare:

auf leisen Pfoten... hat gesagt…

Oh, woher ist das schöne Geschenkpapier? :-)

das.Sternenkind hat gesagt…

das gibts momentan bei aldi nord :)