Montag, 11. März 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich würde so gerne meine dicke Winterjacke einmotten, aber das geben die Temperaturen diesen Monat wohl nicht mehr her.
2. Datenschutz ist alleine aus beruflicher Sicht bei mir schon ein Thema.
3. Die to do-Liste der Hochzeitsplanung schwirrt häufig in meinem Kopf rum.
4. Fisch esse ich genausowenig wie andere Lebewesen.
5. Es ist immer wieder erstaunlich dass man um halb 4 aufwachen und nicht mehr einschlafen kann, obwohl man doch eigentlich supermüde ist.
6. Wieso darf man Sonntagmorgens so einen Lärm machen und sich dann aber bei anderen beschweren, wenn es bei denen mal Nachmittags in der Woche KURZ etwas lauter wird?
7. Bei Amazon steht meine Monsterwunschliste.
8. Ich habe mir vor allem eine erfolgreiche Shoppingtour vorgenommen, aber auch Sport steht auf dem Programm.

Und noch ein paar Bilder der letzten Tage:

Herrliches Frühlingswetter mitte der Woche mit strahlendem Sonnenschein, 13 Grad und Mittagspause draußen ohne Jacke:

Und wenige Tage später Minusgrade und richtig dick Schnee:





Zum Trost ein Frühlingsgruß von der lieben lieben Franzi (vielen Dank nochmal dafür!!)


Rosen für meine Mama zum Geburtstag:


 Und zu ihrem Geburtstag essen gehen im Imara (war superlecker und der Service war extraklasse!).


Muffinförmchen und Magnete geshoppt:


1 Kommentar:

Thunderbolt hat gesagt…

Zu Nr. 6: Das Problem haben wir hier auch. Bohrt man Freitags um 16 Uhr, machen die Nachbarn Stress, aber brüllen die beiden sich Sonntags um 6.30 Uhr an ist alles okay. Das ist einfach Ignoranz. Gruß Martin