Montag, 4. März 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Die Sonne wurde ja groß angekündigt die letzten Tage, dafür kam sie aber ziemlich wenig heraus.
2. Zwischen Backen und Kochen kann ich mich nur schwer entscheiden.
3. Dass es wärmer wird und alles blüht mag ich am Frühling.
4. Bloggen tue ich schon seit vielen Jahren. Alleine diesen Blog müsste ich seit über 6 Jahren haben.
5. Baustellen sind auf dem Gelände meiner Arbeit ein normaler Anblick.
6. Den Montagsstarter und den Freitagsfüller mache ich eigentlich fast jede Woche.
7. Muskelkater nervt!, das musste mal gesagt werden.
8. Ich hab mir für diese Woche Kopfschmerzen, Schwindel etc loswerden vorgenommen und möchte außerdem Sport machen und was für den Geburtstag meiner Mutter erledigen.

Und noch ein paar Bilder vom Wochenende (endlich eine pflanzliche Milch gefunden die ich auch pur trinken mag: Haselnussmilch; Feldsalat mit Walnüssen, Feta, Datteln und Gurke; unterwegs in Hamburg; Frühstücken im Kaffee Stark - Käsefrühstück für den Helden, veganes Frühstück für mich; Tuch gekauft bei H&M)



 







Keine Kommentare: