Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller

Hierher.

1. Kann man eigentlich die Samen alle schon in die Erde setzen, wenn man sie Blumentöpfe noch drinnen auf der Fensterbank lässt.
2.  Bei der Hochzeit steht unser Tisch in der Mitte.
3.  Der Osterhase kommt am Sonntag.
4.  Meiner Schwester beim Renovieren helfen mache ich heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich was zum Drüberziehen übers Standesamtkleid finden, aber das stellt sich leider als extrem schwierig heraus.
6. Ich liebe Kinder Softy Eier gefüllt mit Waffel und Creme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. Kino morgen habe ich Chilis pflanzen und Kleinkram geplant und Sonntag möchte ich Brunchen gehen und danach Ostereier suchen!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

1. Kannst du! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

merci :D