Donnerstag, 28. März 2013

Die Schuhe


Das sind sie. Das Model Ramona von Rainbow, gekauft online bei Verasposa, da es sie beim Brautkleidkauf dort nicht mehr in meiner Größe gab. Sie fallen recht groß aus. Ich habe Größe 5 (38) genommen, obwohl ich normalerweise mindestens 38,5 habe. Ich habe auch 3 Größen bestellt und konnte die anderen beiden problemlos wieder zurück schicken.
Der Schuh ist nicht reinweiß, was zu meinem Kleid auch nicht gepasst hätte, gepolstert, außem leicht glänzender Satin, den man später dann umfärben kann. Die Absatzhöhe ist genau das Richtige für mich. Nicht zu schmal und nicht zu hoch, ich kann sehr gut darauf laufen und bin nicht größer als der Held.
Sie sind recht schmal geschnitten, was bei meinen schmalen Füßen ideal ist und einen guten Halt gibt.
Gekostet haben sie 125 Euro.
Die Suche war nicht schwer. Ich finde fast alle Bratschuhe hässlich, habe die aber damals auf der Hochzeitsmesse gesehen und gleich gesagt "wenn dann die" und dabei blieb es, trotz laaanger Recherche.

Keine Kommentare: