Montag, 25. Februar 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Dass der neue Huehnereiskandal damit gerechtfertigt wird, dass man bei den Kontrollen ja gar nicht feststellen KANN, wieviele Huehner auf dem kleinen Raum gehalten werden, ist wirklich unglaublich.
2. Das bisschen Haushalt machen wir meist Freitags und einiges auch unter der Woche abends.
3. Es macht mir immer noch keinen Spass, mit dem ganzen Sport und weniger Kuchen backen, aber was tut man nicht fuer die Figur...
4. Meine Freunde und Familie sind immer da, wenn ich mal Hilfe brauche.
5. Ab dieser Woche soll es etwas waermer werden.
6. Kreativität ist bei mir nur in Maßen vorhanden.
7. Jetzt noch meinen Azubis viel Glueck fuer die Zwischenpruefung simsen und dann die Daumen druecken.
8. Für diese Woche steht bei mir Sport ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich evtl. einen Besuch bei den Schwiegereltern und Planungssachen erledigen noch vor.

Und noch Bilder vom Wochenende (Eiscafe mit Franzi und dem Helden und shoppeeeeen :), gegrillt)







Kommentare:

Thunderbolt hat gesagt…

Da wird immer wieder was rauskommen hinsichtlich solcher Skandale. Das wird nie enden, weil wir alle nur billig essen wollen. Gruß Martin

Yvi3009 hat gesagt…

Ohhh, wo gibt´s denn soooo lustiges Eis, bzw. Eiscafé? Hamburg ist von mir ja auch nur ein Katzensprung. Und wie gesagt, hab dich da ja auch mal vor nem Jahr am Gänsemarkt gesehen :)
Ach, hätte ich Dich doch bloss angesprochen !

LG
Yvi

Franziska S. hat gesagt…

Das Müsli steht dem Helden echt gut :-P

das.Sternenkind hat gesagt…

@franzi
nicht wahr :D gab auch piratenmuesli, aber er griff gleich nach dem passenden ;D

@yvi
das war in der europapassage :)
zum glueck hast du mich nicht angesprochen. ich hatte da echt nen richtig miesen tag :D