Montag, 18. Februar 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Die Urlaubsplanung geht voran.
2. Ich möchte endlich wieder morgens an der Bushaltestelle NICHT frieren.
3. Immer wieder Grippewellen und ich hoffe, ich bleibe davon verschont.
4. Gesundheit und meine Lieben sind mir sehr wichtig.
5. Der Pferdefleischskandal ist schlimm.
6. Einen Tag ganz für mich allen, hab ich auch gern ab und zu.
7. Ich freue mich auf den Fruehling.
8. In dieser Woche habe ich mir vor allem Sport und einen Arzttermin vorgenommen und der Geburtstag einer Freundin soll besonders schön werden.


Und noch ein paar Bilder:
Valentinstagsblümchen (von meinem Stiefpapa)

vegane Currywurst mit Pommes und Salat + vegetarische Haselnuss-Panna Cotta mit Orangen-Pfirsich-Kompott im Backbord mit dem Helden, Franzi und ihrem Liebsten

Kuchen essen bei meinen Eltern

Kommentare:

Thunderbolt hat gesagt…

Du hast als Vegetarierin natürlich keine Probleme mit dem Pferdefleisch das stimmt. Ich bewundere das ja, könnte es selbst aber nicht. Gruß Martin

PennyLane hat gesagt…

Danke für den Tip mit dem "Backbord". War die letzten Tage zufällig in Hamburg und hab es gleich ausprobbiert - die vegane Currywurst ist wirklich superlecker!