Montag, 11. Februar 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. 100 Mal Montagsstarter – aber ganz so lange bin ich noch nicht dabei.
2. Für meine Gesundheit tue ich einiges.
3. Das meiste an Sport mache ich allerdings fuer die Figur, und das muss jetzt sein.
4. Dieser Winter dauert mir (wie jeder Winter) zu lange.
5. Ich überlege, welche Punkte bei der Hochzeitsplanung noch alle ausstehen, kriege ne Schockstarre und versuche dann es zu vergessen.
6. Ich plane den Irlandurlaub von uns und unseren Freunden und da möchte ich an alles gedacht haben.
7. Blumen und Pflanzen leben meist nicht sehr lange bei mir.
8. Meine guten Vorsätze mehr Sport zu machen und weniger Kalorien zu mir zu nehmen klappen momentan.
9. Das ist kaum zu glauben oder?
10. Ich habe mir für diese Woche Sport zuhause und beim Zumbakurs vorgenommen und außerdem steht ein Zahnarzttermin auf dem Plan.

Und noch ein paar Bilder (Frühling im tiefsten Winter, smoked Tabasco, Salat, improvisierter Schokokuchen):





1 Kommentar:

Thunderbolt hat gesagt…

Aktuell klappt das Sporteln bei mir auch noch gut. Nur auf Dauer muss es halt klappen. Gruß Martin