Montag, 14. Januar 2013

Montagsstarter

Hierher.


1. Überraschungen erlebt man immer wieder.
2. Termine für diverse Treffen festlegen muss ich endlich erledigen.
3. Am Freitag shoppe ich mit meiner Schwester für ihre erste eigene Wohnung bei Ikea.
4. Bisher stehen schon 2 Umzüge dieses Jahr an, bei denen ich helfen werde.
5. Wieso komme ich mit dem Lesen momentan nicht hinterher?
6. Wichtige Einfälle habe ich meistens mitten in der Nacht.
7. Antwortkarten für unsere Hochzeit sammeln mache ich seit neuestem sehr gerne.
8. Und mit Magenproblemen starte ich in die neue Woche und möchte außerdem Sport und einen Einkauf bei IKEA erledigen.

Und noch ein paar Bilder von den Sachen, die ich für unsere Party Samstag vorbereitet hatte:




Kommentare:

Elfee hat gesagt…

und alles war soo köstlich!!! :)))

Thunderbolt hat gesagt…

2 Umzüge? Oh Gott. Das versuche ich meistens zu umgehen. Sowas ist nur Stress finde ich. Aber an sich möchte man ja schon helfen. Gruß Martin

das.Sternenkind hat gesagt…

danke elfee :)

martin, nee, ich helde. uns wurde damals auch geholfen und man ist ja auf hilfe anwiesen bei sowas. es kann auch spaß machen, trotz stress :)

Lidia hat gesagt…

Ui das letzte sieht ja lecker aus. Könntest du dazu bitte ein Rezept posten? :)

das.Sternenkind hat gesagt…

erledigt :)

Celina hat gesagt…

Der Kuchen sieht doch mal toll aus ! Sehr gute Idee... werde ich auch mal demnächst ausprobieren :)