Donnerstag, 17. Januar 2013

Hochzeitskrameinkauf 4


Einwegkameras, jeweils 1-2 pro Tisch (mal sehen wie viele Tische wir haben). Gekauft haben wir sie bei ebay.
Am Ende der Feier sammeln wir sie ein und hoffentlich haben wir dann noch viele lustige Bilder zusaetzlich :) Die Qualitaet der Bilder wird zwar nicht so doll sein,  aber da sicher die wenigsten ihre normalen Kameras dabei haben werden, gelangen wir so nochmal an andere Eindruecke. Und ein bisschen Bespassung fuer die Gaeste wird es auch sein :)

Kommentare:

Fräulein Kitsch hat gesagt…

Das find ich echt eine super Idee. Und die Kameras sehen ja auch noch nett aus - doppelt schön :-)

Cookies N' Style hat gesagt…

Echt eine schöne Idee!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ihr beiden :)

julia hat gesagt…

hatte ich auch bei einer anderen hochzeit gesehen und fand die idee toll... gen ende des abends löste das auch noch einmal eine welle von kindlichkeit, erfindungsgeist und jeder menge spaß aus :)