Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

Hierher.

1.  Wäre es nicht schön, wenns Samstag richtig lustig wird.
2.  Momentan stehen zig Kisten mit Getraenken im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie wir es schaffen koennen, endlich die neue Freundin eines Freundes von uns kennen zu lernen.
4.  Vielen geht es besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, Frauke Ludowig heisst Frau Keludowig.
6.  Ein tolles Standesamtkleid ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen, morgen habe ich die Geburtstagsnachfeier vom Helden und mir geplant und Sonntag möchte ich einen netten Nachmittag mit meinen und den Eltern vom Helden verbringen!

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Frau Keludowig :D :D Dein Bornenkuchen sieht super aus, ich glaub das Rezept muss ich merken. Dir noch eine schöne Restwoche und schöne grüße ais dem Erzgebirge!

Kathrin