Dienstag, 29. Januar 2013

film review

"Flight"
Inhalt:  Das Flugzeug des Piloten Whip Whitaker gerät in schwerem Unwetter und obwohl ein Absturz unausweichlich scheint, manövriert Whitaker das Flugzeug zu einer kontrollierten Bruchlandung und rettet dadurch das Leben von hunderten Passagieren. Die nachfolgenden Untersuchungen bringen jedoch den Drogen- und Alkoholkunsum des Piloten zum Vorschein.
Meinung: Der Anfang ist gut und spannend, die Absturzszene mitreissend. Leider baut der Film meiner Meinung nach anschließend total ab. Ständig nur Szenen in denen der Pilot säuft und Drogen nimmt. Warum wird aber nie geklärt. Das Ende passt für mich nicht zum Film. Insgesamt nur Durchschnitt, das Beste war die tolle Besetzung.

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Die Thematik finde ich ganz interessant, wir haben aber beschlossen auf die DVD zu warten.