Dienstag, 22. Januar 2013

Die Floristin

Seit Herbst haben wir unsere Floristin. Und zwar die liebe Kerstin von Florales&Interieur.
Erst hatten wir die Straußbar angedacht. Das Beratungsgespräch war auch ganz gut, die Ideen mehr elegant und schlichter. Leider hatten wir dann Kommunikationsprobleme und haben infolge dessen uns andersweitig umgeschaut. Von Kerstin waren wir dann gleich richtig begeistert. Super Kommunikation, sie kam zu einem Treffen ganz flexibel zu uns, tolle Ideen (etwas blumiger) und ihre Arbeiten überzeugten uns auch und sie hat meine Idee verstanden. Sie ist superlieb und wir lagen gleich auf einer Welle. Außerdem wirklich super ist, dass sie selbstständig mit der Location kommuniziert und uns zB. den Brautstrauß etc. vor dem Standesamt auch morgens früh schon vorbei bringt! Und was echt wichtig ist: ich habe das Gefuehl dass ich mich auf sie verlassen kann!
Ein paar Wochen vor der Hochzeit werden wir uns nochmal treffen und die Details besprechen. :)

Keine Kommentare: