Mittwoch, 2. Januar 2013

2012

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Aufregung

2012 zum ersten Mal getan?

Brautkleider anprobiert

2012 nach langer Zeit wieder getan?
nach Mallorca gereist

2012 leider gar nicht getan?
wieder auf mein Wunschgewicht gekommen

Wort des Jahres?
läuft...

Zugenommen oder abgenommen?
stagniert

Stadt des Jahres?
Pollença

Alkoholexzesse?
nein

Haare länger oder kürzer?
viel länger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
nichts von beidem

Mehr ausgegeben oder weniger?
viel mehr, der ganze Hochzeitskram summiert sich

Höchste Handyrechnung?
hab nie hohe Handyrechnungen

Krankenhausbesuche?
zum Glück nicht

Verliebt?
Immer noch

Getränk des Jahres?
Hugo

Essen des Jahres?
selbstgemachter Stollen

Most called person?
der Held und meine Mama

Die schönste Zeit verbracht mit?
dem Helden, Freunden, Familie

Die meiste Zeit verbracht mit?
dem Helden, Arbeitskollegen

Song des Jahres?
Everybody Wants To Be An Astronaut von Royal Republic

Buch des Jahres?
Die "Josephine"-Trilogie von Sandra Gulland

TV-Serie des Jahres?
Dr. House

Film des Jahres?
Der Hobbit 1

Konzert des Jahres?
In Extremo in Hamburg am 22.12.

Erkenntnis des Jahres?
man hats selbst in der Hand

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
die Sorge durch die Fortbildungsprüfung zu fallen, das schlechte Wetter im "Sommer", Streit

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
möglichst früh mit der Hochzeitsplanung beginnen, egal ob die anderen das für blödsinnig halten

Schlimmstes Ereignis?
mir fällt gerade nichts wirklich schlimmes ein

Schönstes Ereignis?
mit 2 bestandene Fortbildung (Ausbildereignungsprüfung), Hochzeitskram erledigen mit dem Helden

2012 war mit einem Wort?
arbeitsreich (bei der Arbeit an sich, das Lernen für die Ausbildereignungsprüfung und den ganzen Hochzeitskram erledigen)

1 Kommentar:

Cicco ♥ hat gesagt…

Hey c:
toller Blog!
ich bin jetzt Leser, hast du auch Lust? würde mich freuen!
LG cicco ♥

http://ciccotomate.blogspot.de/