Montag, 24. Dezember 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen.
2. Besonders freue ich mich heute auf das Schenken.
3. Weihnachtslieder gibts bei uns auf CD, wir können alle überhaupt nicht singen.
4. Aber gegessen wird die ganzen Tage gut und deshalb hab ich auch eine laaange Liste mit Dingen die ich kochen und backen muss.
5. Zum Glück gehen wir ist es bei uns immer ein entspanntes Zusammensein.
6. Geschenke werden bei uns erwürfelt.
7. Silvester feiern wir klein und das ist schon nächste Woche.
8. Und für die Weihnachtswoche habe ich zum Standesamt latschen und den Termin endlich festmachen, Kino, Besuch eines Freundes, evtl. Schuhe für den Helden kaufen und die Ringe gravieren lassen und nachträgliche Weihnachtsfeiern mit meinem leiblichen Vater und seiner Frau, sowie bei meinen Großeltern geplant und möchte die Feiertage nicht nur in der Küche verbringen.


Und noch ein paar Bilder vom Wochenende:





Weihnachtsstimmung beim In Extremo-Konzert:

Keine Kommentare: