Montag, 17. Dezember 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Noch eine Woche arbeiten, dann hab ich Urlaub.
2. Ich habe noch gar nicht das Essen fuer Weihnachten geplant.
3. Glueck ist mein persönlicher Weihnachtswunsch.
4. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit fuer die ganzen noch zu erledigenden Dinge, aber fuer meinen Urlaub hab ich eine laaaange to do-Liste gemacht, die ich dann endlich abarbeiten will.
5. Das Glatteis ist endlich weg.
6.  Der Weihnachtsbaum steht seit gestern geschmueckt im Wohnzimmer.
7. Ganz besonders wichtig ist mir: dass es auch den Menschen die ich gern hab gut geht.
8.  Für diese Woche habe ich mir vor allem heute meinen Geburtstag bei der Arbeit nachfeiern vorgenommen, aber auch mit meiner besten Freundin essen gehen und endlich das letzte Weihnachtsgeschenk kaufen möchte ich erledigen.

Keine Kommentare: