Montag, 10. Dezember 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Die Zeit rennt.
2. Die Weihnachtsdeko sehe ich mir zur Zeit gerne an.
3. Schnee ist doof wenn man raus muss, ich mag 10 Grad im Winter.
4. In Rot mal wieder erstrahlt dieses Jahr der Weihnachtsbaum.
5. Ob ich wohl die Pruefung bestehe?
6. Die Weihnachtsgeschenke sind fast komplett und auch schon verpackt.
7. Bei der Weihnachtsdeko hab ich dieses Jahr viel Neues probiert.
8. Diese Woche habe ich den Mittwoch ueberleben und heute ein bisschen Shoppen geplant und hoffe sehr, dass ich außerdem noch genuegend Zeit habe, die Familienzusammenkunft an meinem Geburtstag Samstag vorzubereiten.


Und noch ein paar Bilder vom Wochenende (Soulfood: Kartoffeln, vegetarische Frikadelle und Tzaziki; Weihnachtsmarkt; Sonntagnachmittagsleckerei: warmer Apfelpunsch und selbstgemachter Stollen; Ergebnis des Keksbackmarathons)












Keine Kommentare: