Montag, 3. Dezember 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Gute Planung ist fast alles.
2. Auf dem Weihnachtsmarkt trinke ich eigentlich keinen Gluehwein, ich esse lieber dies und das.
3. Laugenbrezel mit Nutella solltet ihr unbedingt probieren!
4. Den 1. Advent haben wir hinter uns, ich bin froh wenn wir den 3. haben.
5. Im Winterurlaub möchte ich viel Hochzeitskram erledigen.
6. Abends im Bett schlafe ich meist schnell ein.
7. Gerade jetzt bin ich echt froh, heute mit dem Auto bei der Arbeit zu sein *froestel*.
8. In dieser Woche habe ich mir die Weihnachtsfeier von der Abteilung geniessen und ueberlegen, welche Kuchen ich zu meinem Geburtstag backe vorgenommen und darauf freue ich mich sehr.

Und noch Bilder von den Kuchenpralinen für meine Kollegin zum Geburtstag und vom Brunchen mit dem Helden im Restaurant Engel.









1 Kommentar:

Thunderbolt hat gesagt…

Laugenbrezel mit Nutella? Klingt ja echt interessant. Das muss ich auch mal testen! Danke für den Tipp. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin