Donnerstag, 15. November 2012

Probierpaket: Produkte getestet


Wie hier vor einer Ewigkeit berichtet, haben wir für ca. 10 Euro ein Probierpaket bei alles-vegetarisch.de bestellt. Hier jetzt unsere Erfahrungen mit den Produkten, die enthalten waren:

1) Veggie-Räuchersalami




Auf den vegetarischen Aufschnitt war ich besonders gespannt, hab aber auch besonders gezweifelt, ob das wohl schmeckt. Und ich war begeistert! Es riecht nach Wurst, die Konsistenz ist sehr wurstähnlich, es sieht ähnlich aus und es schmeckt auch komplett wie normale Wurst, eine Mischung aus Salami und einer etwas milderen. Sehr gut und überzeugend!


2) Veggie-Leberkäse



Verwendet habe ich ihn in diesem Rezept.
Schmeckte gut und Leberkäseähnlich. Konsistenz war etwas fester als echter, Farbe aber gut.


3) Reismilch-Schokoriegel mit Crispy Rice Pops



Schmeckt eigentlich exakt wie jede andere Zartbitterschokolade, nur dass sie hier etwas härter war und einige kleine Crisps enthalten sind.


4) Reismilch-Schokoriegel Erdbeer



Auch hier sehr harte Konsistenz. Der Geschmack ist wie normale Zertbitterschokolade aber mit einem Erdbeeraroma.


5) Shortbread Herzen

 

Schöne Konsistenz, nicht zu süß, schmeckt sehr buttrig. Lecker!


6) Veggie-Döner

Tolle Konsistenz, guter Geschmack, einfach zuzubereiten. Supi!


7) Sojamedaillons

Ich hab sie in diesem Rezept verwendet und bin sehr zufrieden. Gut zu verarbeiten, schöne Größe und gute Konsistenz.


8) Wilmersburger Pizzaschmelz

Ich habe es in diesem Rezept verwendet. Es wird schön knusprig, zerfließt aber nicht. Geschmacklich ist er günstigem Streukäse ähnlich.


9) Vegane Marshmallows



lecker, tolle Kosistenz, verhalten sich wie normale Marsmallows. Verwendet hab ich sie zum Teil in diesem Rezept.

2 Kommentare:

N. hat gesagt…

Das Paket klingt echt interessant! Kommt da noch Versand dazu?

das.Sternenkind hat gesagt…

ich weiss gar nicht, ob es das noch gibt. aber ja, es kam noch versand dazu. :)