Montag, 5. November 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Dass 50% bei der Prüfung im Schnitt durchfallen ist absolut angstfördernd und auch irgendwie unglaublich.
2. Ständig hab ich Hochzeitskram im Kopf, aber derzeit muss ich alles aufschieben, weil ich keine Zeit dafür habe.
3. Die Ideenfindung für ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern kommt irgendwie nicht voran.
4. Irgendwie fehlt mir gerade die Motivation.
5. Der neue James Bond - da bin ich sehr gespannt drauf.
6. Warum nur muss es so viele Monate im jahr kalt und dunkel sein?
7. Hoffentlich nicht beim Zoll, aber irgendwo und irgendwann bald: das eventuelle Standesamtkleid  muss ich noch abholen.
8. Diese Woche steht jede Menge ganz oben auf der Liste, aber auch die Prüfungsvorbereitung soll erledigt werden.



Kommentare:

Martin hat gesagt…

Na das baut ja nicht gerade auf mit den Prüfungen. Aber ich sage immer: Wer fleißig lernt, der kommt schon durch.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Franzi (Gemüseregal) hat gesagt…

Hihi, das Bild ist sooo cool :-D

Und deine Prüfung rockst du! Ich glaub an dich! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)

Icedragon hat gesagt…

oh, das kenne ich. Als man mir vor der LAteinprüfung gesagt hat, dass eh 80% durchfallen (nur durch die Schriftliche) hatte ich echt bammel (aber ich hab zu den 20% gehört, die bestanden haben ^^) und mir ist es auch eindeutig zu lang im Jahr zu kalt und dunkel

LG und viel Glück bei den Prüfungen
Icedragon