Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Heute bin ich muede aber gut gelaunt.
2. Ich habe keine Visitenkarten.
3. St. Martin bedeutet mir nichts.
4. Ist es ein Zeichen von Perfektionismus oder Unsicherheit wenn man alles genau planen will.
5. Beamen (also so dass es funktioniert) müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen habe ich mich doch gestern tatsaechlich fuer einen kurzen Moment auf meinen Geburtstag gefreut, und ich freu mich eigentlich nie drauf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was leckeres kochen, Muffins backen und schlafen, morgen habe ich einen Frisoerbesuch, Hochzeitskram, einen Termin wegen Finanzen und Versicherung und Treffen mit einem lieben Freund geplant und Sonntag möchte ich eine Torte backen und meine Grosseltern besuchen!

Keine Kommentare: