Donnerstag, 8. November 2012

Die Konditorin: Hochzeits"torte" und Candybar

Auch diesen wichtigen Part koennen wir als erledigt betrachten. Wir haben uns fuer die schon beim Informieren herauskristallisierte Favoriten von uns entschieden. Geworden ist es Zuckermonarchie. Mir war es ja wichtig, jemanden zu haben, der auf Cupcakes spezialisiert und sehr modern und jung ist.
Nach einem sehr netten Kontakt trafen wir uns zu einem tollen Beratungsgespraech mit Denise. Sie ist super sympathisch und hat gleich verstanden, was ich mir vorstelle und auch tolle Vorschlaege dazu gemacht.
Probiert haben wir dann einige  Wochen spaeter auch von den leckeren Cupcakes. Wirklich die besten die ich bisher gegessen habe!


Entschieden haben wir uns fuer eine Etagere voll Cupcakes in 3 Sorten, naemlich Himbeer, Blaubeer und Schoko (natuerlich dann in unseren Farben) und ganz oben auf der Etagere wird dann eine kleine weisse Torte stehen mit einem lila Farbverlauf innen. Ausserdem wird es eine Candybar geben, die ebenfalls in lila gehalten ist mit Cakepops, Schokoherzen, Lakritz etc :)

Ich freu mich, wieder ein groesserer Punkt auf der Liste erledigt :)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Woooohoo, ich freu mich auch *g*

(Natürlich auf die vielen tollen Fotos die ich davon machen kann, niiiiicht aufs Essen...wie kommst du denn darauf???)

*g*

Alice hat gesagt…

Das klingt super! Und das von der Liste streichen bzw. abhaken zu können ist gewiss eine mega Erleichterung :)

Anni hat gesagt…

Wie schön, dass ihr wieder einen Punkt streichen konntet. Eure Torten-Vorstellungen mit den Cupcakes und der kleinen Torte oben auf, finde ich wunderbar. :)