Dienstag, 30. Oktober 2012

NK-Bewertung


Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte:
Eine Körperbutter die besonders trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit samtweich und zart pflegen soll.
Der Geruch ist angenehm orangig und frisch, eher was fuer den Sommer meiner Meinung nach. Die Creme ist leider schwer zu verteilen, zieht dann aber ganz gut ein. Der Pflegeeffekt ist ok, fuer sehr trockene Haut vielleicht nicht die reichhaltigste. Von der Holunderbluete habe ich nichts mitbekommen.

Alverde Pflegedusche Kirsche-Chai 
Soll die Haut sanft und schonend reinigen, belebend und revitalisierend wirken sowie die Haut vor dem Austrocknen bewahren.
Riecht lecker nach Kirsche und Gewürzen, ist aber nicht wirklich pflegend.

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Dem Duft des Duschgels bin ich verfallen :)

Liebe Grüße...

Aki hat gesagt…

Also ich finde die Körperbutter toootal genial^^
ich liebe alles citrusartige..und diese Blutorange hier finde ich toll..die Holunderblüte ist aber wirklich auch für seeehr empfindliche Nasen nur einen Hauch zu erahnen..aber ich toll^^
lg
Aki