Montag, 22. Oktober 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Selten war ich irgendwie mies drauf.
2. Ich frage mich ob das Gespraech mit einer weiterin Floristin diese Woche erfolgreich wird.
3. Ob das Wetter die naechsten Wochen wohl annehmbar bleibt?
4. Die Apfelsorte "Red Jonaprince" kann ich wirklich empfehlen.
5. 2 x Zaehne putzen muss täglich sein.
6. Ob die Palme ins Buero passt, möchte ich diese Woche ausprobieren.
7. Nebel ist ja ganz huebsch, aber leider so feucht und kalt.
8. Sport und Lernen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem die Geburtstagsparty einer Freundin als Highlight "erledigen".





1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Na ich kann nur für meine Gegend sprechen aber hier soll es die ganze Woche trüb und grau sein, ab Mittwoch noch Sturm und ab Freitag tagsüber nur noch 6 Grad.
Also eher nicht annehmbar.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin