Montag, 15. Oktober 2012

Montagsstarter

Hierher.


1. In der Badewanne halte ich mich nur zum Duschen auf, ich bade nie.
2. Lebkuchen mag ich, allerdings nicht im Oktober.
3. Ich habe schon einige Wintergeburtstags- und Weihnachtsgeschenke, aber fuer meine Stiefgeschwister habe ich noch gar nichts.
4. Staendig in der Gegenwart anderer einzupennen finde ich sehr seltsam.
5. Die Kleiderbestellung muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.
6. Ich überlege neue Labels auf meinem Blog zu erstellen, aber mir fehlt da momentan echt die Zeit fuer.
7. Plagiate werden ploetzlich alle naselang aufgedeckt.
8. Ich habe mir für diese Woche vor allem Sport innerhalb der Woche und eine grosse Apfelverwertungsorgie am Wochenende vorgenommen, aber auch den vorgenommenen Grossputz am Wochenende möchte ich gern erledigen.





1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Du badest nie trotz Badeanne? Ist ja ungewöhnlich. Also ich möchte darauf nie wieder verzichten. Finde das herrlich entspannend.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin