Montag, 8. Oktober 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Regengüsse koennen ja ganz nett sein - wenn man nicht raus muss.
2. Das Fertigschreiben der Lernzettel muss ich endlich erledigen.
3. Das Jahr ging schnell vorbei bisher.
4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche das ein oder andere Rezept und Kleinigkeiten aus dem Leben - wie immer also.
5. Bunte Blaetter, Kastanien und das spezielle Sonnenlicht mag ich am Herbst sehr gern.
6. Wenn ich Kreislaufprobleme habe, dann zieht sich das oft ueber mehrere Tage, mal mehr mal weniger schlimm.
7. Dieses Mal kommt zu den Kreislaufproblemen noch Uebelkeit hinzu.
8. Lernen und Gartenarbeit möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch sporteln und zum Geburtstag meines Stiefvaters gehen geplant.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Oh Kreislaufprobleme? Hört sich ja nicht gut an. Wünsch dir gute Besserung und eine schöne Woche. Gruß Martin