Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein SEHR verspäteter Montagsstarter

Hierher.

1. Endlich ist die Radsaison bald vorbei, dann kann man am Wochenende auch mal was planen ohne dass man darauf achten muss, ob der Held da unbedingt bei einer tollen RTF oder einem Rennen mitfahren muss.
2. Von Freitag bis gestern Abend waren wir in München, aber darüber werde ich noch was schreiben.
3. Wieviele Gäste wohl schlussendlich zu unserer Hochzeit kommen?
4. Frisch und warm schmeckt Kuchen am besten.
5. Es gibt viele Rezepte die ich unbedingt noch ausprobieren muss.
6. Ich wünsche mir Glück, Gesundheit und ein tolles langes Leben.
7. Bücher sind Schätze und meine Sammelsucht.
8. Und in dieser Woche habe ich Arzttermine, eine Freundin besuchen, die Eltern vom Helden besuchen, lernen und einen Konzertbesuch geplant.

Keine Kommentare: