Montag, 24. September 2012

Montagsstarter


Hierher.

1. Eine Zugfahrt die ist lustig...
2. Wenn ich so an früher denke, vermisse ich die Unbeschwetheit der Kindheit, bin aber trotzdem sehr gluecklich ueber die Gegenwart.
3. Bei dem Schietwetter bin ich froh heute mit dem Auto statt mit dem Bus zu fahren.
4. Kokos und Vanille sind meine Lieblingsdüfte.
5. Gute Planung macht alles einfacher.
6. Kerzengeflacker finde ich gemuetlich, ist aber was fuer die kalte Jahreszeit.
7. Die Hochzeitsplanung bisher hat viel Zeit in Anspruch genommen.
8. Für diese Woche habe ich meiner Schwester Mittwoch fuer ihr Bewerbungsgespraech die Daumen druecken und zu einem Konzert gehen geplant.


Und noch ein paar Bilder vom Wochenende (Aperol Spritz mit Zitroneneis, Kirschsaft mit Bananeneis, Brötchen mit Rote Beete-Sprossen, Eichhörnchen):





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so süß, das eichhörnchen :D