Montag, 3. September 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Im September steht vieles an.
2. Ein Dirndl würde mir bestimmt stehen, oder nicht?
3.  Die Kleiderfrage der Brautjungfern und Groomsmen macht mir irgendwie etwas Sorge.
4. Ob wir einen warmen Herbst bekommen?
5. Ich freue mich schon darauf heute einen ruhigen Nachmittag und Abend zu haben.
6. In letzter Zeit hab ich wieder viel Hochzeitskram im Kopf.
7. Politikern zuhören kann sehr interessant sein.
8. In dieser Woche steht die Cupcakes der Konditorin, die wir für die Hochzeit wollen, testen als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem brav sporteln und noch ziemlich viel erledigen!

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ich kann ja nur von dem Foto ausgehen das bei dir im Blog oben zu sehen ist, aber ich würde sagen dir würde ein Dirndl richtig gut stehen.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin