Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

Hierher

1. Was wäre wenn die naechsten beiden Wochen super viel Spass machen wuerden.
2. Das Wissen der meisten ueber Massentierhaltung ist ungenügend.
3. Warum laufen die Rechner bei uns bei der Arbeit nie vernuenftig.
4.  Ich mache Sport auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann wird das naechste Mal die Uhr umgestellt.
6.  Der Held hat gestern seine Lederhose angezogen und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails trinken gehen, morgen habe ich Cupcakes bei unserer Konditorin testen und die Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Kommentare:

Frau Becca hat gesagt…

Über den Freitagsfüller habe ich dein Blog entdeckt und hmmm, diese leckeren Rezepte hier laden zum weiterlesen ein.

Ich habe mich direkt als Follower eingetragen und komme nun öfter :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
♥ Fraubecca

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank, das freut mich sehr :)