Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Die olympischen Spiele interessieren mich.
2. Mit Mineralwasser werden Waffeln und Pfannkuchen leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn unsere Hochzeitsfeier eine langweilige Sache wird.
4.  Ich hatte heute morgen wenig Lust auf Sport, aber der Schweinehund wurde besiegt und ich habe zumindest etwas Gymnastik gemacht.
5.  Der Gedanke an das Angebot von der Floristin lässt mich schlucken. Ich hab mir wenig Vorstellungen von den Preisen gemacht aber so teuer hab ich es mir nicht vorgestellt.
6.  Aufgewachsen bin ich in der schönsten Stadt der Welt und ich wohne immer noch in Hamburg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Freundin aus München, die uns besuchen kommt und einen schönen Abend mit uns verbringt, morgen habe ich mi ihr und anderen gemeinsamen Freunden brunchen und was unternehmen geplant und Sonntag möchte ich bei Freunden frühstücken und dann mal schauen was wir machen!

Keine Kommentare: