Samstag, 14. Juli 2012

NK-Bewertung

Ich hab bei der LE Nude Flash von Alverde zugegriffen und mir den Lippenstift 40 Smokey Rose mitgenommen.



Es handelt sich dabei um einen rosenholzartigen Nudeton. Haltbarkeit ist ok. Er fühlt sich sehr cremig an und macht ein schönes Lippengefühl. Den Stift ansich finde ich etwas merkwürdig, da er sehr schmal ist.

Lippen pur:
 mit dem schnell raufgeschmierten Lippenstift:



Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Den wollte ich mir auch eigentlich mitnehmen, weil ich die Farbe sehr schön dezent für den Alltag finde. Aber irgendwie ist mir der Lippi zu schnell geschmolzen... der war schon im Aufsteller ganz flüssig wegen der Beleuchtung. Hm...

Aber er gefällt mir farblich immernoch sehr gut♥

LG Anna

love-for-food hat gesagt…

Bei uns war die LE reduziert und ich hab den letzten Lippenstift in der Farbe abbekommen. Finde den Ton sehr sehr schön! Das "Design" ist jetzt nicht das schönste, die schmale Form finde ich aber eigentlich ganz gut.