Montag, 30. Juli 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich frage mich ob ich bei meiner Hochzeitskleidsuche aus "das" Kleid finde und es gleich weiß.
2. Ich gehe nicht gerne schwimmen, aber heute habe ich mich komischerweise drüber gefreut.
3. Der Termin bei der Floristin, bei dem sie mir hoffentlich sagt, dass alles genau so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe, soll mein Highlight diese Woche sein.
4. Also das Abnehmen bleibt aktuell total auf der Strecke.
5. Fahrradfahren im Fernsehen angucken finde ich furchtbar langweilig.
6. Kennt ihr eigentlich das Cafe Lilli Su? Das wollen der Held und ich uns mal anschauen, weils so toll sein soll.
7. Wenn ich eklige Geräusche höre, dann kriege ich eine Gänsehaut.
8. Ich habe mir außer meinem Highlight noch am Wochenende eine Freundin zu Besuch hier, heute zur Konditorin gehen und Donnerstag einen Termin bei meiner Genossenschaft wahrnehmen vorgenommen.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Das Abnehmen bleibt bei mir auch total liegen aktuell, aber solange man nicht zunimmt ist es nicht so tragisch finde ich.
Wünsch dir eine schöne Woche und dass bei der Floristin alles klappt. Gruß Martin

Elfee hat gesagt…

Bei Nachtigall und Lerche brauchst Du nicht suchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir die Verarbeitung und auch das Material nicht zu sagen werden. Zudem bin ich da nicht mehr angestellt...

Ich drücke Dir die Daumen!