Montag, 2. Juli 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Die Lust zu backen kommt manchmal ganz plötzlich.
2. Gute Ideen hab ich zumindest bei einigen Dingen oefter mal.
3. Am Sonntag habe ich eine Stunde Johannisbeeren entstielt, so sah ich danach auch aus.
4. Das Wetter nervt, es soll jetzt warm und sonnig bleiben.
5. Wenn etwas für mich unbekannt ist, dann probiere ich es trotzdem aus (zumindest wenns ums Essen geht).
6. Immer wenn es mir schlecht geht, danndenke ich daran, dass andere viel uebler dran sind und ich es eigentlich doch echt gut hab.
7. Meine hohe Lesegeschwindigkeit ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.
8. Ich hab für die neue Woche nix ausser Sport und arbeitengeplant und möchte die schönen Stunden für ausruhen nutzen.


1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Mit Nr. 6 hast du vollkommen recht. So denke ich auch. Und da braucht man nicht mal weit zu schauen, gibts auch hier bei uns.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin