Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfueller

Hierher.

1. So ein Sommerregen kann ja ganz nett sein, wenn er ab und zu sonniges warmes Wetter abloest, aber momentan besteht der Sommer aus einem zu grossen Teil aus Wolken, Kuehle und Nieselregen. als dass ich ihm momentan etwas abewinnen koennte.
2. DIeses Jahr hatte ich noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich ganz gerne mit dem Bus zur Arbeit fahren.
4. Graue Wolken den ganzen Tag machen mich müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist unsere Dachterasse.
6.  So einige Diskussionen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schoene Einkaufstour, morgen habe ich Himbeeren pfluecken gehen geplant und Sonntag möchte ich backen und die Einladungskarten fertig machen!

Keine Kommentare: