Dienstag, 10. Juli 2012

Ein bisschen Hochzeitsgelaber Teil 3

In letzter Zeit waren wir ja recht fleissig und haben neben den "Big Three" (Location, DJ, Fotografin) und  noch Kleinigkeiten erledigt.

Z.B.
*eine To do-Tabelle erstellt, wo die abzuarbeitenden Punkte nach Monaten, in denen sie erledigt werden muessen, aufgelistet sind
*ueber einen Ehevertrag geredet und uns dagegen entschieden
*Liste mit Musik erstellt, die unbedingt/auf keinen Fall gespielt werden sollen
*einen Floristen ausgesucht und einen Termin gemacht
*alle Brautjunfern und die maennlichen Gegenparts wurden gefragt ob sie wollen und sie haben zugesagt
*der Termin der Feier steht
*Termin mit der Konditorin ist abgemacht
*Gaesteliste erstellt
*Einladungskarten erstellt und die ersten verteilt (eigener Post dazu folgt)

Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

hui, na da gehts ja voran. Ich wünsch dir, dass weiter alles so gut läuft ^^

maedchen hat gesagt…

Schön, es geht vorwärts :)
Erfahren wir den Termin???

Wir haben uns auch gegen einen Ehevertrag entschieden...

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ihr beiden :)

@maedchen
den behalte ich erstmal fuer mich :)

Alice hat gesagt…

Irgendwie finde ich es wahnsinnig schön und romantisch (und idealistisch) sich GEGEN einen Ehevertrag zu entscheiden. Wobei, wenn beide arbeiten und man ähnliche Eigentumsverhältnisse hat, ist er ja auch voll unnötig :) Ich wünsche euch viel Spaß beider weiteren Planung!