Montag, 11. Juni 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. So viele Rezepte muss ich unbedingt ausprobieren.
2. Mir fehlt die Zeit um mich stark ehrenamtlich engagieren zu können.
3. Oder meine Planung lässt zu Wünschen übrig.
4. Wenn ich nur wüsste wann der Klempner das Rohr in der Küche endlich wieder frei bekommen hat, damit das Wasser dort wieder angestellt werden kann.
5. NDR2 zuhause und Rockantenne Bayern bei der Arbeit läuft hoch und runter.
6. Wenn ich so an Sommer denke, dann freue ich mich.
7. Ausschlafen, leckeres Essen und nicht so viel auf dem Zettel haben – für einen erholsamen Tag sind sie unbedingt notwendig.
8. So und in der neuen Woche habe ich mir vor allem brav sporteln vorgenommen und möchte außerdem mich heute noch schön erholen und Freitag einen kleinen Mädelsabend bei mir veranstalten, dafür muss ich auch noch ein bisschen was erledigen.

Keine Kommentare: