Montag, 4. Juni 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Muskelkater bekomme ich ab und an.
2. Leckerer Erdbeerkuchen am Wochenende, fuer dieses Jahr war es der 1. Versuch.
3. Frisch gemaehter Rasen, Fruechte, Sommerblumen, so duftet der Sommer.
4. Ich hab schon seit Tagen Heuschnupfen.
5. Dass ich das Backen fuer mich entdeckt hatte, hat mich dann auch zum gerne Kochen gebracht.
6. Ich würde gerne Gebaerdensprache lernen, aber ich komme momentan einfach nicht dazu.
7. Und dann wollte ich mich noch bei meiner besten Freundin bedanken, die immer hinter mir steht.
8. Ich starte mit einem Zahnarzttermin in die neue Woche und möchte sie gerne mit einem tollen langen Wochenende beenden.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Frisch gemähter Rasen - toll. Rieche ich auch immer gerne. Nur leider kriege ich davon dann meinen Heuschnupfen. Wünsch dir eine schöne Woche mit einem langen WE. Gruß Martin

zimtmädchen hat gesagt…

oh ja frisch gemähter rasen!!!
auch toll ist der geruch von sonne auf der haut! oh ja sommer ist so toll... wenn er denn nur da wäre.
gerade bibbere ich bei 10grad!


ich würde auch gerne die gebärdensprache lernen. aber ich weiss einfach nicht wo man dies tun kann oder wie. hast du dich da schon mal weiter informiert?
ich finde nämlich, dass es etwas tolles ist und das viel mehr menschen dies beherrschen sollten, denn dann wäre die ausgrenzung vieler leute geringer!

schönen montag noch!

das.Sternenkind hat gesagt…

bei der vhs geht das auf jeden fall. und gehoerlosen- bzw. gebaerdensprachenverbaende bieten das auch manchmal an.