Dienstag, 26. Juni 2012

Film review

Snow White and the Huntsman
Inhalt: Die Königin beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen und beauftragt den Jäger  Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen.
Meinung: Ich war sehr entäuscht von dem Film. Ich fand ihn tierisch nichtssagend. Musik und Action, ebenso Charlize Theron und Chris Hemsworth waren ganz gut, Bilder teilweise, teilweise aber auch nicht so doll. Story naja, ständig überhaupt nicht dazu passende Szenen und am Schlimmsten fand ich, das der Film scheinbar voll auf Kristen Stewart zugeschnitten sein schien. Man sah sie die Hälfte vom Film einfach nur atmen, alles andere passierte nur so drum herum. Das Ende war auch doof.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich schließe mich deiner Meinung voll an!

Ich hatte das Gefuehl, Kristen Stewart hat insgesamt vielleicht 30 Saetze gesagt und ansonsten nur gestoehnt, geatmet und Schmerzgeraeusche von sich gegeben.


Liebe Grueße

Julia

Das kleine Nilpferdchen hat gesagt…

Hemsworth und Theron wären ein super Gespann gewesen. Man bräuchte keine "Snowwhite" für den Film und ich versteh auch nicht warum alle gerade auf Kirsten Stuwart abfahren.

Ich finde sie nichtssagend, langweilig und irgendwie schaut sie immer leicht zickig und leider auch debil drein.

Es wird sicherlich einen Grund geben, warum sie Filmjobs bekommt, aber mir erschließt er sich nicht.

Aber sim ma mal ehrlich. Hemsworth soll bei Thor bleiben und oben ohne rumlaufen.. mehr brauchts net. ;-)

das.Sternenkind hat gesagt…

genau deswegen freue ich mich schon auf thor2 :D

Mikha hat gesagt…

oh..schade..ich wollte eigentlich noch in den Film gehen..
also wegen..ähm..der .. *hüstel* literarischen Verwertunge des Films die mich breeeennend interessiert??
Okok..eventuell mag ich Thor ^^#

mmh..aber vielleicht warte ich jetzt doch lieber bis er auf DvD kommt..
nunja..mal schauen..
lg