Mittwoch, 6. Juni 2012

Die Fotografin

Ein weiterer der wichtigsten Punkte für die Hochzeit ist abgehakt! Wir haben unsere Fotografin gefunden :) Und zwar ist es die liebe Franzi von Flügelschläge Fotografie.

Ich "kenne" sie aus einem Forum, hab dort schon lange ihre Bilder bewundert und mir immer gedacht, dass ich sie, wenn ich irgendwann mal heirate, vielleicht ja für meine Hochzeit engagieren könnte. Nachdem sie in im Forum und/oder meinem Blog von meiner Verlobung gelesen hat, hat sie mich angeschrieben. Wir haben nach einem Telefongespräch, vor dem ich sehr nervös gewesen bin, einen Termin für ein kosteloses Verlobungsshooting gemacht. Im Mai fand dieses statt. Ich war tierisch aufgeregt vorher, aber sie war so lieb und ich hab mich wohl mit ihr gefühlt, so dass die Aufregung schnell vorbei war. Das Shooting war sehr lustig und die Bilder haben uns überzeugt, so dass der Held und ich uns schnell einig waren: sie ist es!

Entschieden haben wir uns für eine mittlere Reportage von ca. 8-9h auf der Feier, mit kleiner Chance (wenn sie Zeit hat) dass sie noch bei der standesamtlichen Trauung (die ja nur ganz kurz ist) voreischaut. Im Juli diesen Jahres werden wir noch zusammen einen Locationcheck machen und uns zudem kurz vor der Hochzeit noch mal zusammen setzen und den genauen Ablauf durchsprechen.

Hach, ich bin so happy! :D

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich auuuuuch, ich bin auch sehr glücklich und freue mich sooo auf euch *quietsch* <3

sunshine hat gesagt…

Franzis Bilder sind wirklich wundervoll! Eine tolle Wahl, ganz sicher!

Die Zuckerschnute hat gesagt…

Habe gerade mal etwas auf der Seite der Fotografin gestöbert und muss sagen - da habt ihr euch eine ganz tolle Künstlerin ausgesucht. Total schöne Fotos!!!!
Da kann eure Hochzeit ja nur perfekt werden. ;)

Lieben Gruß von der (biser stillen Zuleserin) Zuckerschnute