Montag, 28. Mai 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Bis ich mal meinen SUB runtergelesen habe, dauert es bestimmt noch viele Jahrzehnte.
2. Ich war grillen, statt vor dem Fernseher beim ESC.
3. Lieber die Allergie als eine richtige Krankheit.
4. Gerade haben wir im Garten gefrühstückt.
5. Dass das Wetter ab Mittwoch wieder schlecht werden soll ist doch wirklich eine Katastrophe.
6. Ein guter Start in den Tag beginnt mit der Vorfreude auf eine tolle Sache, die an dem Tag assieren wird.
7. "Danke dass ihr euch meinen Blog antut, und, obwohl es nicht viel Abwechslung gibt, mir die Treue haltet", das wollte ich meinen Besuchern schon immer mal sagen.
8. Und für die neue Woche habe ich mir Sporteln vorgenommen und möchte außerdem ein paar Hochzeitsorganisationsdinge erledigen.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Naja das Runterlesen beim SUB ist nicht so das Problem, eher, dass man immer wieder neue Bücher dazukauft. Aber hab gestern bei jemandem gelesen, da hat der SUB 403 Bücher! Also kann ich meinen noch etwas ausbauen.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin