Montag, 14. Mai 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Beeren könnte ich immerzu essen. 2. Öffentlicher Nahverkehr oder Auto? – Also ich ziehe fuer den Arbeitsweg das Auto vor, weil ich so 2h am Tag spare.
3. Bei Angebotsware laufe ich manchmal in die Falle.
4. Zukunftstraeumereien und Ueberlegungen, wie man anderen eine Freude bereiten kann - dafür ist in meinem Kopf immer Platz.
5. Nichts besonderes trinke ich gerne zur Entspannung.
6. Wenn ich bei der Blogbar was verändern könnte, dann waere es nichts, was mir jetzt so spontan einfaellt.
7. Für meine persönliche Gesundheit trinke ich gruenen Tee, bewege mich und versuche gesund zu essen.
8. Eine kurze Woche steht an und dabei habe ich nur noch heute arbeiten und für den Vatertag am Donnerstag und den Rest der Woche Urlaub geplant.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Nr. 4 finde ich toll geschrieben. Ich mag es auch immer gerne anderen einen Freude zu machen. Grübel dann auch lange nach der perfekten Idee rum. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin