Montag, 7. Mai 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Also manchmal faellt echt vieles zusammen. Z.B. bei mir innerhalb von 4-6 Wochen die Geburten von mehreren Babys im Bekanntenkreis. Gestern z.B. kam der kleine Paul, der Sohn von Andys Trauzeugen zur Welt. Vorige Woche Charly, der Sohn meiner Azubi-Vorgaengerin, vor 2 Wochen Johann, der Sohn unserer studentischen Hilfskraft und diese Woche wird wohl die Tochter von einem Arbeitskollegen von mir kommen.
2. Die Zeit vergeht so schnell, das macht mir irgendwie Angst.
3. Ich habe mir von einem Telefongespraech erzaehlen lassen und die Lust auf Flitterwochen in Amerika kam dabei heraus.
4. Soll ich bei dem bisherigen Farbkonzept und Motto fuer die Hochzeit bleiben ?
5. Ein kleiner Geheimtipp von mir: mit Blazer sieht man gleich viel "wichtiger" aus.
6. Meine Lieblingspflege ist immer Naturkosmetik.
7. Das Wetter soll langsam wieder besser werden und das ist auch dringend notwendig!
8. Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem Sport, jede Menge Arbeit und ein Arztbesuch auf dem Plan.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ich würde dem Motto und Farbkonzept treu bleiben. Die 1. Idee ist eigentlich immer die richtige. Zumindest habe ich diese Erfahrung bei vielen Dingen gemacht.
Danke fürs Mitmachen. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Elfee hat gesagt…

ich habe mir gerade einen Blazer in Mintgrün zugelegt, der ist so so schön, ich werde ihn als leichte Sommerjacke tragen ;)