Dienstag, 29. Mai 2012

Mallorca II - Die Finca

Ja, wir hatten Hüner und ein paar Enten, die zwischen den Bäumen rumliefen. Dann jede Menge Orangenbäume mit leckeren Saftorangen und viele Zitronenbäume mit riiiiesigen Zitronen. Es gab 2 Terassen. Eine geschützt und eine weiter oben, wo wir bis 21:00 Sonne hatten.
Die Räumlichkeiten waren hübsch eingerichtet, gemütlich und wir hatten sogar eine Waschmaschine, einen Geschirrspüler und eine elektrische Saftpresse. Einen kleinen gemauerten Steingrill gab es auch.
Die Finca liegt am Rande von Soller auf einem Gelände mit 2 weiteren Fincas, die man mieten kann. Jede ist aber für sich genug abgeschirmt. Hier ist die Homepage.









Kommentare:

Fhina hat gesagt…

Ooooh, da kommen Erinnerungen auf...*seufz*
Irgendwie vermiss ich meine Zeit auf Mallorca...

Alles Liebe,
Fhina

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

ach,das sieht schön aus.

Alice hat gesagt…

Dazu fällt mir nur ein: WOW :) Bin direkt mal auf den Link... herrlich!

carina hat gesagt…

Sieht zauberhaft aus!
Da könnte es mir auch gefallen. ;)