Sonntag, 27. Mai 2012

Mallorca I

In der Himmelfahrt-Woche waren wir auf Mallorca. Wir haben dort eine kleine Finca in Soller, inmitten von Orangen- und Zitronenhainen gemietet, von denen wir auch pflücken durften so viel wir wollten. Dementsprechend gab es dann natürlich auch jeden Tag frisch gepressten Saft. :) Wir hatten tolles Wetter und sind rumgefahren und haben uns jede Menge angeguckt. Der Held ist zudem oft mit einem geliehenen Rennrad die Berge hoch und runter geradelt und ich war ein bisschen shoppen.
In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Bilder. Heute starte ich erstmal mit den Mitbringseln:

ein paar frische Orangen und Zitronen:


Bio-Granatapfelbalsamico und Bio-Whiskey-Trüffelcreme:


Und ein bisschen was für meinen Kleiderschrank:


Kommentare:

Franzi hat gesagt…

In der Mitte von Zitronenhainen..hiiiiimmmel, du sieht wie mein Gesicht grün vor Neid anläuft *zeig*

:-D

Lilly ♥ hat gesagt…

Ohhhhhhh toll. Wir waren letztes Jahr auch auf einer Finca und wir durften uns auch im Garten mit allem bedienen. Wir hatten super viele Zitronen. Mjam. :o) Eine Finca auf Malle würde ich immer wieder machen. Ein eigener Pool ist Gold wert. :o)

Enana hat gesagt…

Wir waren vor 3 Wochen auch auf Mallorca, auch mit "eigener" Finca (nähe Portocolom)... Haben wir uns also wieder knapp verpasst ^^