Sonntag, 6. Mai 2012

Getestet




Voller (Neu)Gier habe ich die neue Milka Luflee Caramel erwartet und als ich sie endlich in die Hände bekam, auch gleich zur Hälfte aufgefressen.
Die Schokolade besteht (wie das irritierende Packungsbild bereits vermuten lässt) aus vielen aneinandergereihten "Blasen" aus Luflee-Schokolade, die jeweils mit einem großen Tropfen flüssigem Caramel gefüllt sind.



Ich fands zwar ziemlich süß, aber superlecker! Ein Muss für Luflee-Schokolade- und Caramel-Fans.

Kommentare:

Dreamlife hat gesagt…

Diese Luflee-Schokolade mag ich gar nicht deswegen finde ich die Milke-Toffee-Nuss viel besser! :)

almondandbeans hat gesagt…

Wars die 300 oder 100 g Ausgabe, :-D so richtig lecker? mit Suchtpotential, au weia,Milka toffee nuss, kenn ich auch nicht, noch nicht zumind. ich bin nicht auf dem laufenden, stelle ich fest, muss ich nachholen..... LG

das.Sternenkind hat gesagt…

die gibts meines wissens nach nur als grosse tafel :)

Miahira hat gesagt…

Habe ich noch nirgends entdeckt, aber wenn, dann wird auf jeden Fall zugeschlagen!!!! *.*