Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

Hierher.

1. Anders als sonst arbeite ich am heutigen Freitag wohl etwas laenger.
2.  Meine Sorgen sind oft überflüssig.
3.  Bei Gewitter hab ich keine Angst, bin aber auch nicht begeistert.
4. Staendig laeuft Werbung im Radio.
5. Übrigens kann man bei Primark vor 11 Uhr meist noch ganz gut einkaufen.
6. Momentan bin ich recht viel unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film gucken nach dem Putzen, Aufraeumen, Kochen und was fuer den Muttertag machen, morgen habe ich den Rest fuer Muttertag machen und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich beim Verlobungsshooting in hoffentlich nicht so grosser Kaelte gut aussehen!

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Hallo Liebes,

dein Freitags Füller ist toll....in manchen Punkten stimme ich dir da voll und ganz zu wie zB. PRIMARK und die blöde Radio Werbung.
Was hast Du denn zu Muttertag hübsches vor für deine Mum?
Backst Du wieder fleißig?!

Liebste Grüße
*Wetter hier im Norden is ja nicht so dolle, wollt eigentlich auf den Hafengeburtstag aber ich glaub das lass ich dies Jahr ausfallen ?! Geht ihr hin ?*

Yvi

das.Sternenkind hat gesagt…

das muttertagsgeschenk poste ich montag oder so. ist natuerlich was zu essen ... :D
zum hafengeburtstag gehen wir nie, das ist eher was fuer touris ;)

schoenes we und lieben gruss

Anni hat gesagt…

Deine Meinung zu Primark teile ich, wobei ich letzte Woche am späten Nachmittag in Hannover war und es erstaunlich leer war. Irgendwie hab ich aber trotzdem nichts gefunden. ;)

Bin gespannt, was du zum Muttertag zauberst. Ich werde wohl morgen Kekse für meine Mum backen.

Liebe Grüße
Anni