Montag, 30. April 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Das Wetter ist blöd, mal wärmer, mal kälter und das immer im Wechsel.
2. Ich werde verrückt, wenn ich versuche, mich in die Gedankenwelt einiger Personen zu versetzen.
3. So manche Erkältung brachte mir eine schlaflose Nacht.
4. Es blüht jetzt unser Apfelbaum und auch die Reihe Tulpen.
5. Meine Lieblingsserie im TV ist: Star Trek, alle Serien.
6. Eine meiner liebsten Farben ist lila/violett.
7. Ein Kaffee wäre echt mit das letzte, was ich gerne trinken möchte.
8. Für diese Woche steht einiges auf dem Plan, so zum Beispiel heute und morgen die freien Tage genießen, aber auch sporteln und ein Musicalbesuch (Sister Act).

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Kein Kaffee? Also ich kann mittlerweile nur ganz selten ohne. So als Anschub für den Tag ist er doch eigentlich super. Aber jeder mag ja was anderes. Wünsch dir eine schöne Woche, sage danke fürs Mitmachen und hoffe das Ausfüllen hat Spaß gemacht. Gruß Martin