Montag, 23. April 2012

Montagsstarter

Hierher.

1. Die Brautkleider von Pronovias sind wunderschön.
2. Facebook oder Google + , also ich verzichte privat darauf.
3. Waer das schoen heute: Ein gutes Buch, Urlaub und was leckeres zu essen und zwar nur für mich.
4. Da ich noch muede bin von der grandiosen 90er-Party am Wochenende muss ich sagen: das Aufstehen heute morgen war wirklich schwierig diesmal.
5. Neue Ideen fallen mir oft beim Duschen ein.
6. Ich hoffe, unsere Hochzeitsgaeste sagen anschliessen im positiven Sinne: die Hochzeit war was ganz besonderes.
7. Mit Musik laesst sich das Frieren morgens an der Bushaltestelle besser ertragen.
8. Vieles steht an in der neuen Woche. Zu den schönen Dingen gehören der Besuch bei einer Freundin und falls ich bei der Arbeit gut voran komme. Zu den unangenehen Dingen zählt vor allem meine Angst mich beim Helden anzustecken.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Nr. 3 klingt gut, aber sowas muss man sich einfach mal gönnen. Nr. 7 stimmt wirklich so ging es mir im Winter immer am Bahnhof, wenn es kalt war.
Danke dir fürs Mitmachen. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin